Michelle Sanja / 29 / Bremerhaven
TOP101634
Körpergröße:
160 cm
Gewicht:
61 kg
Brustumfang:
90 cm
Taillenumfang:
76 cm
Hüftumfang:
99 cm
Konfektionsgröße:
38
Schuhgröße:
37
Aussehen:
andere
Hautfarbe:
hellbraun
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
blau
Tattoo:
Nein
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Bosnisch,
Status:
Semiprofessional
 
Arbeitet auch auf TFP-Basis
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Teilakt
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Hey ihr lieben ich bin Michelle. In meiner Freizeit tanze ich leidenschaftlich, diese Leidenschaft habe ich bereits 8 Jahre in einem professionellen Danceteam der 1 Basketball Bundesliga verfolgt. Hier durfte ich meine ersten Erfahrungen vor der Kamera für Interviews, Fotoshootings, oder Filmaufnahmen machen. Mein normaler Alltags Typ ist sehr natürlich dennoch hübsch mit viel Ausstrahlung. Vielleicht passe ich ja zu einen von Ihren Aufträgen. Liebe Grüße Michelle