Julia / 30 / Berlin
TOP104547
Körpergröße:
177 cm
Gewicht:
Brustumfang:
Taillenumfang:
Hüftumfang:
Konfektionsgröße:
38
Schuhgröße:
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
Nein
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Status:
Semiprofessional
 
Arbeitet auch auf TFP-Basis
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Laufsteg
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Hauptberuflich bin ich Lehrerin. Ich will mich künstlerisch verwirklichen und suche einen Ausgleich zu meinem Beruf. Wenn ich damit Erfolg habe, widme ich mich eventuell zu 100 Prozent dem künstlerischen Dasein. Ich habe sowohl im Bereich Malerei/Zeichnen als auch im Bereich der Fotografie gemodelt, war als Hostess tätig, war als Jugendliche in einer Theatergruppe aktiv und verkörperte in einem Amateurfilm eine Hauptrolle. Zudem besuchte ich einen theaterpädagogischen Kurs.