Michelle / 4 / Mainz
TOP101215
Körpergröße:
180 cm
Gewicht:
60 kg
Brustumfang:
87 cm
Taillenumfang:
68 cm
Hüftumfang:
96 cm
Konfektionsgröße:
38
Schuhgröße:
40
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
Nein
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, ,
Status:
Newcomer
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Laufsteg
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Sehr geehrte Damen und Herren Ich heiße Michelle und wohne in Mainz. Durch ein Fotoshooting bei Foto-Agentur konnte ich erste Erfahrungen im Bereich Modeln erzielen. Vor der Kamera fühle ich mich sehr wohl und Freude kann ich ebenfalls verspüren. Ich will mich weiterbilden, Erfahrungen sammeln und mich Herausforderungen stellen. Ich hoffe ich konnte durch trotz so einer kurzen Vorstellung ihr Interesde wecken.