Katrin / 23 / Dörrenbach
TOP104489
Körpergröße:
158 cm
Gewicht:
45 kg
Brustumfang:
Taillenumfang:
Hüftumfang:
Konfektionsgröße:
Xs / s
Schuhgröße:
36
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
grau-blau
Tattoo:
Nein
Piercing:
Ja
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Status:
Semiprofessional
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Bademode/Dessous
  • Teilakt
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Hey , Nachdem du mein Profil schon mal kurz gesehen hast beschreibe ich den Rest von mir auch mal . Ich bin 20 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung absolviert . Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und bin ein sehr aufgeschlossener Mensch. Ich lerne durch meine jetzige Ausbildung in der Physiotherapie sehr vieles über den Körper was einem vorher gar nicht bewusst war . Bei Interesse gerne melden.