Magdalena / 27 / Freiberg
TOP103107
Körpergröße:
160 cm
Gewicht:
61 kg
Brustumfang:
Taillenumfang:
Hüftumfang:
Konfektionsgröße:
38
Schuhgröße:
38
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
blau
Tattoo:
Ja
Piercing:
Nein
Sprachen:
Polnisch, Deutsch, Englisch
Status:
Newcomer
 
Arbeitet auch auf TFP-Basis
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Ich heiße Magdalena Gerwel und komme ursprünglich aus Polen. Seit 2015 lebe ich in Deutschland und versuche mein Lebensziel zu finden. Ich werde in Juni 23 Jahre alt. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Neugier und Lebensfreude - das sind die Wörter die mich am besten bezeichnen. Ich bin offen auf neue Bekanntschaften und neues Wissen. Warum modeln ? Ich mag im Mittelpunkt zu sein. Ich will aber auch die Welt sehen, Menschen kennen lernen und mich entwickelt. Ich will etwas erreichen und bin bereit viel dafür zu geben. Liebe Grüße Eure Magdalena 😉