Jan / 27 / Hannover
TOP104697
Körpergröße:
184 cm
Gewicht:
90 kg
Brustumfang:
105 cm
Taillenumfang:
79 cm
Hüftumfang:
89 cm
Konfektionsgröße:
54
Schuhgröße:
45
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
blau
Tattoo:
Nein
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch
Status:
Professional
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Hey zusammen, Ich bin der Jan und ich modele schon seit ein paar Jahren. Dabei habe ich zusammen mit Kunden, wie z.B. Rossmann, Swisslife oder der DKMS viel Erfahrung vor der Kamera sammeln können und einiges von Printwerbung, über Onlinewerbung und auch Werbespots produziert. Ich bin grundsätzlich ein sehr offener, fröhlicher und sportlicher Typ und würde mich freuen, auch bei euch dabei zu sein! Viele Grüße Jan Bornemann