Sevgi / 22 / Darmstadt
TOP104128
Körpergröße:
170 cm
Gewicht:
78 kg
Brustumfang:
100 cm
Taillenumfang:
80 cm
Hüftumfang:
88 cm
Konfektionsgröße:
48
Schuhgröße:
41
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
hellbraun
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
Nein
Piercing:
Nein
Sprachen:
Türkisch, Deutsch, Englisch
Status:
Newcomer
 
Arbeitet auch auf TFP-Basis
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Laufsteg
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Hallo, Ich bin Sevgi, 19 Jahre und liebe es, vor der Kamera zu stehen. Außerdem bin ich auch ein Fitnesstrainer und sportliches Leben ist für mich unverzichtbar. Erste Erfahrungen habe ich schon sammeln können. Ein Testshooting bei F.A. Modelcasting-Agency Germany hatte ich bereits 🙂 Die Links zu meiner Sedcard und einige Bilder findet ihr hier auf meiner Website: http://www.model-sevgifeyzula.de/ Über spannende, seriöse Anfragen und Shootingangebote freue ich mich immer. Liebe Grüße, Sevgi