Tina / 38 / Dittersbach
TOP100409
Körpergröße:
176 cm
Gewicht:
58 kg
Brustumfang:
Taillenumfang:
Hüftumfang:
Konfektionsgröße:
38
Schuhgröße:
40
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
hellbraun
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
Ja
Piercing:
Ja
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Status:
Newcomer
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Ich bin,wie bereits erwähnt,absolut Newcomer und habe bzgl Modeln aber auch Honorar keine genauen Vorstellungen. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt,mich einfach mal zu bewerben.Ich denke durch mein natürliches Auftreten und Aussehen könnte ich eben für derartige Arbeiten interessant sein. Ich habe ein sehr durchtrainerten Körper und markantes Gesicht. Jedoch wenig Brust...das muss ich ehrlicher Weise dazu sagen. Ich würde mich freuen,wenn ich mich in diese Art von Arbeit vielleicht neu entdecken könnte.