Melissa / 24 / Haldensleben
TOP104607
Körpergröße:
170 cm
Gewicht:
62 kg
Brustumfang:
Taillenumfang:
Hüftumfang:
Konfektionsgröße:
S, XS
Schuhgröße:
38
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
Ja
Piercing:
Ja
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Status:
Newcomer
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Teilakt
  • Akt
Ich bin - ich kann - ich will:
Ich bin Melissa, 1999 geboren und arbeite als Krankenschwester. In der Freizeit gebe ich mich der Zeichnung hin, zuletzt auch dem Aktzeichnen. Desweiteren mache ich viel sport, genieße aber auch gutes Essen ;). Ich möchte gerne mehr im Bereich Fotografie als Modell machen. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich Akt, allerdings eher auf Amateurbasis. Ich hatte schon ein Shooting mit einem Fotografen zusammen mit meinem Freund im Akt und pornografischen Bereich. Dies hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht, einfach sich komplett hinzugeben und den Körper vollständig zu zeigen. Die Resultate waren äußerst positiv. Daher hoffe ich, dass ich weiterhin in diesem Bereich bleiben kann, bin allerdings offen für alles, was Fotografen in mir sehen. Egal in welchem Bereich, in welcher künstlerischen Variante. Ich freue mich auf Anfragen von euch 🙂