Szakallas Horvath / 34 / Pocking
TOP103243
Körpergröße:
166 cm
Gewicht:
54 kg
Brustumfang:
86 cm
Taillenumfang:
65 cm
Hüftumfang:
90 cm
Konfektionsgröße:
36
Schuhgröße:
38
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
grün
Tattoo:
Ja
Piercing:
Nein
Sprachen:
Ungarisch, Deutsch,
Status:
Newcomer
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Messe/Promotion
Ich bin - ich kann - ich will:
Guten Tag! Ich heiße Eva Szakallas Horvat. Ich war mehr als 14 Jahre lang Schauspieler in einer Levelfirma in Ungarn. Ich nahm an einem Schönheitswettbewerb teil, bei dem ich den zweiten Platz belegte und auch an kleineren Fotos teilnahm. Ich möchte mich hier in Deutschland als Model versuchen. Gelegenheit, mehrere Jobs zu bekommen. Ich möchte mit Menschen zusammenarbeiten, von denen ich noch mehr lernen und gemeinsam großartige Projekte erstellen kann.