Jennifer / 29 / Duisburg
TOP104185
Körpergröße:
151 cm
Gewicht:
45 kg
Brustumfang:
78 cm
Taillenumfang:
65 cm
Hüftumfang:
73 cm
Konfektionsgröße:
XS / 32 / 34
Schuhgröße:
37
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
dunkelblond
Augenfarbe:
blau
Tattoo:
Nein
Piercing:
Ja
Sprachen:
Deutsch, ,
Status:
Newcomer
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Teilakt
Ich bin - ich kann - ich will:
Hi ! Mein Name ist Jenny. Aufgrund meines jungen Aussehens, sieht man mir meine 26 Jahre nicht an. Ich würde gerne etwas im Bereich Mode, Katalogmodel, etc. machen, stehe aber auch gerne für andere Photographien zur Verfügung. Möglichst im Raum Ruhrgebiet, da ich nur teilweise mobil bin. Da ich bereits einmal schlechte Erfahrung gemacht habe, entscheide ich ob mein Freund beim Shooting dabei ist oder nicht.