Simon / 39 / Goldbach
TOP101302
Körpergröße:
190 cm
Gewicht:
90 kg
Brustumfang:
110 cm
Taillenumfang:
85 cm
Hüftumfang:
94 cm
Konfektionsgröße:
52/54
Schuhgröße:
45
Aussehen:
skandinavisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
dunkelblond
Augenfarbe:
blau
Tattoo:
Ja
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Status:
Semiprofessional
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Laufsteg
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Schon während meiner Karriere als Personalleiter/Vertriebsleiter konnte ich viele Kunden und Mitarbeiter von meinem Engagement und meiner Ausstrahlung begeistern. Meine Motivation zur persönlichen Weiterentwicklung und dem Wachstum der körperlichen und mentalen Ebene, meiner Klienten, stellt eine Aufgabe aus Leidenschaft dar. Ich habe als Wettkampf Athlet erfolgreiche Platzierungen in der Bodybuilding Klasse Men´s Physique erreichen können. Durch meine freiberufliche Tätigkeit als Personal und Mental Trainer, helfe ich Fitness Enthusiasten, High Performer und Gesundheitssportler, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig dabei, auf die nächste Ebene zu kommen. Ich verfüge über eine hohe Leistungsfähigkeit und bin stets daran interessiert mich weiter zu entwickeln. Weiterhin habe ich bereits Erfahrung als Haar/-Bart Model, sowie etwas Laufsteg Erfahrung. Ich bin sehr anpassungsfähig, spontan und verfüge über eine positive Grundeinstellung zum Leben.