Sabrina / 38 / Reutlingen
TOP100898
Körpergröße:
155 cm
Gewicht:
48 kg
Brustumfang:
Taillenumfang:
Hüftumfang:
Konfektionsgröße:
38
Schuhgröße:
39
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
hellbraun
Haarfarbe:
dunkelblond
Augenfarbe:
grün
Tattoo:
Nein
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, ,
Status:
Newcomer
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Teilakt
  • Akt
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Hallo, ich bin bin die Sabrina und ich stelle mich sehr gerne vor die Kamera. Was man von mir möchte setze ich immer so gut wie es möglich ist durch. Auf Wunsch lasse ich auch gerne meine eigenen Ideen fließen. Meine Haare sind nicht gefärbt. Bei dem Wunsch einer Typ Veränderung bin ich für eine andere Frisur (nicht zu kurz, maximal bis zu den Schultern) und Strähnchen gerne offen. Meine Fasetten sind vielfältig. Sonnige Grüße