Justin / 23 / Berga
TOP102986
Körpergröße:
186 cm
Gewicht:
67 kg
Brustumfang:
Taillenumfang:
Hüftumfang:
Konfektionsgröße:
54
Schuhgröße:
43
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
dunkelblond
Augenfarbe:
grau-blau
Tattoo:
Nein
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Status:
Newcomer
Arbeitsbereiche:
  • Mode/Fashion
Ich bin - ich kann - ich will:
Ich bin ein großer schlanker Typ mit markanten Gesichtszügen und auffälligen Augenbrauen. Ich habe großes Interesse an Mode, Fotografie und Kunst, sowie meiner Meinung nach auch ein gutes Urteilsvermögen darüber. Meine Statur ist in der aktuellen Modewelt sowohl im High-Fashion als auch im Low-Budget Bereich sehr gefragt und mein Gesicht rundet das ganze entsprechend ab. Ich erhoffe mir ein angenehmes Arbeitsklima und tolle Ergebnisse mit denen der Kunde, die Agentur und ich zufrieden sind.