Frank / 37 / Riederich
TOP104669
Körpergröße:
184 cm
Gewicht:
85 kg
Brustumfang:
101 cm
Taillenumfang:
90 cm
Hüftumfang:
109 cm
Konfektionsgröße:
L
Schuhgröße:
46
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
dunkelblond
Augenfarbe:
grau-blau
Tattoo:
Nein
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Status:
Newcomer
 
Arbeitet auch auf TFP-Basis
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Teilakt
  • Laufsteg
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine Leidenschaft zum Beruf machen und dabei die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen als Model und Schauspieler zu bewerben. Ich bin vor dem Studium sehr viel Reisebus (ich habe alle Führerscheine) gefahren und habe immer viel mit Menschen zu tun gehabt, musste vor ihnen reden, Vorträge halten unter anderem auch in der Uni vor Kommilitonen und habe kein Problem, vor anderen Menschen zu reden oder in der Öffentlichkeit oder vor der Kamera zu stehen. Jedoch benötigt jeder eine Einstiegsgelegenheit und ich hoffe, sie geben mir die Gelegenheit. Ich selbst arbeite aktuell im Büro als technischer Mitarbeiter in der Entwicklung. Ich bin sehr kommunikativ, sportlich und kann aufgrund meiner Erfahrung mit allen Charakteren sehr gut umgehen. Mein Dialekt (Sächsisch) ist durch die verschiedenen Langzeitaufenthalte im Ausland fast verschwunden und daher eher passiv zu hören da das Hochdeutsche überwiegt. Bin sehr sportlich, mache gerne viele Aktivitäten (Skifahren, Tauchen (AOWD), Fliegen (UL Lizenz)) bin im Besitz aller Führerscheinklassen und fahre nebenbei ab und zu schwere Maschinen. Ich bin gelernter Hotel und Restaurantfachmann, habe viel Erfahrung im Ausland (Langzeitaufenthalte) und in der Spitzenhotellerie. Ich bin schwindelfrei und für fast alles zu haben. Ich kann mich auf verschiedene Situationen sehr schnell einstellen. Ich bin tierlieb und kann insbesondere mit Hunde und Katzen sehr gut umgehen. Es würde mich freuen, von Ihnen zu hören, gerne auch telefonisch. Ich selbst reise sehr gerne und habe kein Problem, kurz irgendwo hinzufahren. Mit freundlichen Grüßen Frank Dressel