alexandra / 54 / augsburg
TOP103534
Körpergröße:
169 cm
Gewicht:
62 kg
Brustumfang:
99 cm
Taillenumfang:
72 cm
Hüftumfang:
99 cm
Konfektionsgröße:
38
Schuhgröße:
38
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
hellbraun
Haarfarbe:
dunkelbraun
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
Nein
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Status:
Semiprofessional
 
Arbeitet auch auf TFP-Basis
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Teilakt
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
TFP eher weniger, kommt aber immer auf das Projekt an , wenn es interessant ist, überlegenswert. Zu mir: Seit Jahren stehe ich als Model für Film und Fotoaufnahmen für Kataloge, Schulungsvideos, Produkt und Imagefilme deutschlandweit vor der Kamera. Ich bin räumlich und zeitlich flexibel und kann mich gut auf die unterschiedlichsten Aufgaben einstellen. Ich liebe meinen Beruf, der mir so viel Abwechslung bietet und mir die Chance gibt, mich immer wieder neu zu beweisen.