Dimonte / 32 / Fürth
TOP101261
Körpergröße:
160 cm
Gewicht:
69 kg
Brustumfang:
101 cm
Taillenumfang:
95 cm
Hüftumfang:
91 cm
Konfektionsgröße:
42
Schuhgröße:
38
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
dunkelbraun
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
Ja
Piercing:
Ja
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Status:
Semiprofessional
 
Arbeitet auch auf TFP-Basis
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Hallo. Ich bin trotz meiner nicht standardmäßigen Modelmaßen sehr selbstbewusst. Ich stehe super gerne vor der Kamera. Ich hab positive Ausstrahlung, bin recht offen für neue Ideen. Meine offene und etwas verrückte Art macht (laut meiner bisherigen Erfahrungen) eine Zusammenarbeit mit mir recht einfach .. Was ich will? Ich will mir natürlich mit dem Modeln etwas dazu verdienen, coole neue Aufträge wären prima .. z.b für einen Mode Katalog oder Online .. natürlich steht das Geld nicht immer im Fokus , Spaß an der Sache ist ebenso wichtig und wenn jemand ne super Idee hat auf TFP Basis bin ich da auch für zu haben. Ich freue mich auf neue spannende Shootings ..