Celine / 27 / Fürth
TOP103889
Körpergröße:
166 cm
Gewicht:
67 kg
Brustumfang:
93 cm
Taillenumfang:
92 cm
Hüftumfang:
96 cm
Konfektionsgröße:
L
Schuhgröße:
39
Aussehen:
afrikanisch
Hautfarbe:
hellbraun
Haarfarbe:
dunkelbraun
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
Ja
Piercing:
Ja
Sprachen:
Deutsch, ,
Status:
Newcomer
 
Arbeitet auch auf TFP-Basis
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Ich bin Alleinerziehende Mama mein Sohn ist 2 Jahre, lebe mit meiner Mutter zusammen, ich begreife schnelle Anweisungen die man mir gibt, bin etwas albern und lustig doch bin ich zielstrebig, bin Kontaktfreudig und kann ganz gut im Team arbeiten, ich kann tanzen und Etwas schau Spielern. Ich will das erreichen was ich mir schon damals in den Kopf gesetzt habe und zwar Modeln und für meinem Sohn das irgendwann mal zeigen zu können dass man alles schaffen kann was man sich jemals erträumt hat. Man kann alles sein was man will wenn man dafür fleißig dran bleibt. 🙂