Silviana / 29 / Berlin
TOP101211
Körpergröße:
165 cm
Gewicht:
49 kg
Brustumfang:
84 cm
Taillenumfang:
61 cm
Hüftumfang:
87 cm
Konfektionsgröße:
34
Schuhgröße:
37
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
hellbraun
Haarfarbe:
dunkelbraun
Augenfarbe:
grün
Tattoo:
Nein
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Rumänisch
Status:
Professional
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Laufsteg
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Mein Name ist Silviana, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Berlin und bin Model und Schauspielerin. - Modelerfahrung - Seit 2014 habe über auf TfP-Basis Erfahrungen bei Fotoshootings gesammelt, die ich bei einem Werbeshooting beim Schloss Favorite in Rastatt gut umsetzen konnte. Im Herbst 2018 hatte ich ein Fotoshooting, dessen Bilder demnächst im Online-Magazin "Lucys" veröffentlicht werden. - Bühnenerfahrung - Seit dem Alter von 6 Jahren stand ich mehr als 10 Jahre lang regelmäßig als Laie, Kleindarsteller und Hauptdarstellerin für Theaterstücke, Oper und Musicals auf der Bühne. - Film und Fernsehen - Seit 2018 bin ich regelmäßig Teil von Filmprojekten, in denen ich als Haupt-, Neben- und Kleindarstellerin mitwirkte. 2016 stand ich für das Campusfernsehen der Universität Tübingen als Moderatorin vor der Kamera. - Fähigkeiten - > Sprachen: fließendes amerikanisches Englisch durch Auslandsjahr in Vancouver > Gesang: ehemaliges Mitglied in Chor und Band > Sport: Ballett (6 Jahre), Wing Tsun (2 Jahre), Standard- und Lateinamerikanischer Tanz (Goldmedaille), Salsa, Tennis, Rock'n Roll, lateinamerikanischer Turniertanz, Kayaking, Inlineskating, klettern