Laura / 34 / Melbeck
TOP102011
Körpergröße:
169 cm
Gewicht:
65 kg
Brustumfang:
95 cm
Taillenumfang:
77 cm
Hüftumfang:
95 cm
Konfektionsgröße:
36/38
Schuhgröße:
40
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
dunkelbraun
Augenfarbe:
grün
Tattoo:
Ja
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Status:
Newcomer
 
Arbeitet auch auf TFP-Basis
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Laufsteg
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Hallo, ich bin Laura und fange nach der Elternzeit an 3 Tagen die Woche wieder an zu arbeiten. Da gibt es nun noch 4 Tage an denen ich etwas dazu verdienen möchte. Auf die Idee als Model zuarbeiten bin ich durch meine Mutter und Oma gekommen, da diese bereits erfolgreich gemodelt haben. Model zu sein bereitet mir große Freude! Bist jetzt habe ich nur Fotos mit Freunden oder von mir gebuchten Fotografen gemacht. Ich weiß, dass es nicht nur Spaß ist Model zu sein, sondern auch arbeit bedeutet und darauf freue ich mich. Ich bin eine freundliche, wandelbar, fröhliche und disziplinierte Personen. Dadurch, dass ich bis vor kurzem getanzt haben, habe ich eine gute Haltung und ein gutes Körpergefühl. Ich trage eine Brille oder Kontaktlinsen. Sie würden mir wirklich große Freude bereiten, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte.