Marie-Christine / 26 / Oldenburg
TOP103566
Körpergröße:
160 cm
Gewicht:
51 kg
Brustumfang:
83 cm
Taillenumfang:
63 cm
Hüftumfang:
80 cm
Konfektionsgröße:
34
Schuhgröße:
37
Aussehen:
skandinavisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
hellblond
Augenfarbe:
blau
Tattoo:
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Status:
Semiprofessional
 
Arbeitet auch auf TFP-Basis
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Hi! Ich bin Marie - Sportlerin, Grinsebacke und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Irgendwann habe ich das "Modeln" für mich entdeckt, als immer wieder Freunde auf mich zukamen und mich fragten, für Sie Model zu stehen. Auch auf Instagram kamen nun mehrfach die Anfragen als Werbegesicht herzuhalten, also HEY!- wieso nicht auch professionell? Was ich noch liebe? MODE! Hier bin ich, habe Blut geleckt und will mehr... Ich würde mich freuen euch mit meiner Euphorie anstecken zu können und einfach eine tolle Zeit beim Shooten oder in der Mode zu haben. Eure Marie