Uwe / 2 / Berlin
TOP104534
Körpergröße:
183 cm
Gewicht:
63 kg
Brustumfang:
55 cm
Taillenumfang:
55 cm
Hüftumfang:
56 cm
Konfektionsgröße:
M
Schuhgröße:
43
Aussehen:
skandinavisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
hellblond
Augenfarbe:
grau-grün
Tattoo:
Nein
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Status:
Semiprofessional
 
Arbeitet auch auf TFP-Basis
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Teilakt
  • Laufsteg
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Guten Morgen! Bin ein fröhlicher kommunikativer gutaussehender schlanker und Foto affiner Mensch 🙂 Mit Spass am Leben und Fotos machen :)! Bin der Lage, mich in jede Situation und Aufgabenstllungen hineinzuversetzen, kann gut mit Menschen und Fotografen und Filmemachern und weiteren Teilnehmern kommunizieren und agieren. Mir macht es unglaublich viel Spaß vor der Kamera zu stehen, zu kommunizieren und die bestmöglichsten Aufnahmen für den Klienten mit Hilfe des Fotografen zu erreichen. Ich werde in Zukunft verstärkt in dem Bereich der Mode, und der Landschafts- und Tierfotografin tätig sein. Es macht mir besonders viel Spaß mit Tieren und in der Natur zu arbeiten, auf Bergen zu sein und in Wäldern sowie an Orten mit außergewöhnlicher Architektur. Hier sehe ich auch mein Hauptaufgabengebiet, die Schönheit meines Gesichtes, meiner Ausstrahlung und meines Körpers in Verbindung bringen mit der Schönheit von Gebäuden und Landschaften! Let´s GO, Leonardo Secundo :)!