Jennifer / 30 / Neuenburg
TOP104033
Körpergröße:
167 cm
Gewicht:
63 kg
Brustumfang:
95 cm
Taillenumfang:
80 cm
Hüftumfang:
95 cm
Konfektionsgröße:
38
Schuhgröße:
39
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
rotbraun
Augenfarbe:
grün
Tattoo:
Nein
Piercing:
Ja
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Status:
Newcomer
 
Arbeitet auch auf TFP-Basis
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Laufsteg
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Ich würde mich sehr freuen als seriöses model zu arbeiten ich suche schon seit Jahren so eine Beschäftigung jedoch bin ich immer nur auf unseriöse Seiten gestoßen um so mehr freue ich mich die Anzeige zu sehen und mich darauf bewerben zu können . Ich liebe es Fotos zu machen , Vorallem macht es mir Spaß mit der Kamera zu spielen sozusagen . Ich bin offen und würde mich wie gesagt sehr darüber freuen. LG Jennifer