zakaria / 27 / Aachen
TOP103660
Körpergröße:
188 cm
Gewicht:
84 kg
Brustumfang:
94 cm
Taillenumfang:
Hüftumfang:
89 cm
Konfektionsgröße:
M
Schuhgröße:
43
Aussehen:
orientalisch
Hautfarbe:
hellbraun
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
Nein
Piercing:
Ja
Sprachen:
Französisch, Deutsch, Englisch
Status:
Semiprofessional
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Laufsteg
Ich bin - ich kann - ich will:
Ich bin Zack, komme ursprünglich aus Marokko. Die Mode ist meine große Leidenschaft. Menschen mit Mode zu begeistern, ist genau der Beruf den ich ausüben will. Deshalb möchte mich mich bei Ihnen bewerben. Ausserdem studiere ich Architektur in Aachen (Rwth) und bin im moment im dritten Semester, In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport wie Leichtathletik oder Basketball. Demzufolge bin ich körperlich belastbar und freue mich über neue Herausforderungen.