Astrid / 3 / Hamm
TOP103711
Körpergröße:
172 cm
Gewicht:
53 kg
Brustumfang:
88 cm
Taillenumfang:
Hüftumfang:
Konfektionsgröße:
34
Schuhgröße:
39
Aussehen:
afrikanisch
Hautfarbe:
schwarz
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
Nein
Piercing:
Nein
Sprachen:
Französisch, Englisch, Deutsch
Status:
Newcomer
 
Arbeitet auch auf TFP-Basis
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Teilakt
  • Messe/Promotion
Ich bin - ich kann - ich will:
Ich bin eine freundliche Stundentin, die nebenbei als Fotomodell gerne arbeiten möchte. Da ich immer Interesse an Fotografien gehabt hatte. Ich finde es toll wenn ich einen platz bei ihnen als Modell haben kann. Ich kann sowohl als Fashion Modell als auch als Teilakt Modell arbeiten. Ich bin eine offene Person die gern in Team arbeiten kann. Ich habe sogar immer Freude am Arbeitsplatz. Englisch un Französisch sind meine Muttersprachen und ich kann auch gut Deutsch sprechen und schreiben.