Lenny / 29 / Heidelberg
TOP101274
Körpergröße:
183 cm
Gewicht:
80 kg
Brustumfang:
98 cm
Taillenumfang:
80 cm
Hüftumfang:
90 cm
Konfektionsgröße:
176
Schuhgröße:
43
Aussehen:
asiatisch
Hautfarbe:
hellbraun
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
Ja
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Status:
Newcomer
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Teilakt
  • Akt
  • Laufsteg
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Hallo! Ich heiße Lenny Treeprasertsak, bin 25 Jahre alt und bin aus dem schönen Kempten im Allgäu. Ich studiere momentan an der Universität Heidelberg Bildungswissenschaften und möchte mich nun (wenn auch spät) an dem Modelbusiness versuchen! Zwischendurch kleiner Funfact zu meiner Person: Ich habe fünf verschiedene Nationalitäten im Blut (chinesisch, koreanisch, deutsch, marokkanisch und native-american) Zudem konnte ich durch meine Ausbildung als Industriekaufmann bereits Erfahrungen im Bereich der Messebetreuung sammeln und habe eine sehr offene Haltung gegenüber neuen Menschen. Außerdem liebe ich das Rampenlicht! Sportlich bin ich durch jahrelanges Fitness- u. Lauftraining (normalerweise) auch!