Anibal / 28 / Reutlingen
TOP101241
Körpergröße:
175 cm
Gewicht:
83 kg
Brustumfang:
106 cm
Taillenumfang:
90 cm
Hüftumfang:
83 cm
Konfektionsgröße:
M/L
Schuhgröße:
42
Aussehen:
lateinamerikanisch
Hautfarbe:
hellbraun
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
Ja
Piercing:
Nein
Sprachen:
Spanisch, Deutsch,
Status:
Newcomer
Arbeitsbereiche:
  • Bademode/Dessous
Ich bin - ich kann - ich will:
Hallo, ich bin Anibal Godoy, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Argentinien. Ich bin seit Mai 2018 in Deutschland in Reutlingen. Ich mache viel Sport, Crossfit. Ich bin Personal Trainer und Crosstrainer, aber jetzt ich arbeite in die Gastronomie. Sie können mich kontaktieren in Facebook, Instagram oder Whatsapp 01634221046. Eine Nachricht ist besser als anrufen weil für mich ist ein bisschen schwierig verstehen am Telefon.