Sievers / 23 / Seelze
TOP103342
Körpergröße:
172 cm
Gewicht:
72 kg
Brustumfang:
90 cm
Taillenumfang:
80 cm
Hüftumfang:
110 cm
Konfektionsgröße:
M
Schuhgröße:
41
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
hellbraun
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
Nein
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Status:
Newcomer
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Messe/Promotion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Ich bin Emily, frische 20 Jahre alt und motiviert auf was neues! Ich lasse gerne Bilder von mir machen und/oder mache auch gern Bilder von mir. Umso außergewöhnlicher umso mehr mag ich es! Ich lache viel, mag es gerne neue Sachen kennen zu lernen und freue mich auf neue Leute. Ich tanze gerne in meiner Freizeit und gehe gerne raus solang das Wetter mitspielt. Ansonsten style ich mich super gerne, sowohl Drama mit FullFace Make-up als auch ein leichtes Make-up habe ich voll drauf. Ich achte auf mein Aussehen und gehe immer gepflegt raus. Ich hoffe das war erstmal genug von mir. Bei mehr Fragen gerne anrufen! Bin so gut wie immer erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Emily S.