Justina / 34 / Bonn
TOP104377
Körpergröße:
163 cm
Gewicht:
59 kg
Brustumfang:
90 cm
Taillenumfang:
74 cm
Hüftumfang:
84 cm
Konfektionsgröße:
S/M
Schuhgröße:
38
Aussehen:
lateinamerikanisch
Hautfarbe:
hellbraun
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
schwarz
Tattoo:
Ja
Piercing:
Ja
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Status:
Semiprofessional
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Schauspiel/Werbung
Ich bin - ich kann - ich will:
Ich bin gebürtige Leipzigerin mit lateinamerikanischen Wurzeln und habe eine Leidenschaft für schöne Fotos, stehe auf fashion und beauty. Mein Beruf als Kosmetikerin verdeutlicht meine Interessen und spiegelt mich zu 100%. Meine kreative Ader fließt neben meinem Beruf und der Hobby Fotografie, auch in die Kunst wie z.B Leinwand Bilder. Fitness und gesunder lifestyle gehören ebenfalls zu meiner Persönlichkeit. Darüber hinaus bin ich Mama von zwei kleinen Jungs.